Kostenlose Bürgertests ab 11. Mai 2021 im Seniorenzentrum St. Maximilian Kolbe.

 

Das Caritas-Seniorenzentrum St. Maximilian Kolbe wurde vom Gesundheitsamt des Landkreises mit der Durchführung von PoC-Antigentests beauftragt. Dazu wurde im Untergeschoss des Seniorenzentrums eine „Teststrecke“ aufgebaut, wodurch eine reibungslose und den Hygienevorschriften konforme Testung möglich ist.

 

Die Tests finden jeden Dienstag von 10:00 - 13:45 Uhr und Freitag von 10:00 - 13:45 Uhr statt.

 

Der Eingang zum Testzentrum ist ausgeschildert, eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.

  

Bitte unbedingt beachten:

  • Im Schnelltestzentrum können ausschließlich symptomfreie Personen getestet werden
  • Zum Testtermin ist der Personalausweis oder ein anderweitiges Ausweisdokument mitzubringen
  • Das Ergebnis erhalten Sie schriftlich nach 20 Minuten
  • Im Falle eines positiven Testergebnisses ist die sofortige Isolation und die Überprüfung mittels eines PCR-Test zwingend vorgeschrieben
  • Im gesamten Bereich muss eine FFP2-Maske getragen werden

 

Anschrift:
Caritas-Seniorenzentrum St. Maximilian Kolbe
Schloßstraße 7
91443 Scheinfeld

 

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte Norbert Schnepf (Einrichtungsleiter St. Maximilian Kolbe) unter der Telefonnummer 09162 - 928761 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!