Immer wieder melden sich Bürgerinnen und Bürger im Rathaus, weil sie die Ausgaben der Scheinfelder Rundschau nicht oder nur unregelmäßig erhalten.

Sollte die Scheinfelder Rundschau bei Ihnen nicht oder unregelmäßig verteilt werden, so bitten wir Sie, uns dies mit Ihrer Wohnadresse per E-Mail oder telefonisch mitzuteilen. Nur so können wir zusammen mit der Verteilerfirma weiter verfahren.

Bitte beachten Sie, dass KEIN Vermerk mit der Aufschrift „keine Werbung“ oder Ähnliches an Ihrem Briefkasten klebt! Die Scheinfelder Rundschau, wie auch der Abfuhrkalender, werden nämlich zusammen mit der Werbung verteilt.

Sie können die aktuellen Ausgaben der Scheinfelder Rundschau auch bequem online im Bereich "Stadtinfo -> Scheinfelder Rundschau" herunterladen.