Die aufgrund des Corona-Virus SARS-CoV-2 veranlasste Schließung des Rathauses der Verwaltungsgemeinschaft Scheinfeld und der Stadtverwaltung Scheinfeld wird ab dem 01.07.2020 aufgehoben.

Sie können nun wieder wie gewohnt die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und der Verwaltung der Verwaltungsgemeinschaft aufsuchen.

Bitte beachten Sie dennoch folgende Regelungen:

• Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Mundschutz, Schal, Halstuch) ist verpflichtend.
  • Vorder jeweiligen Vorsprache ist ein Datenerfassungsbogen (Kontaktnachverfolgung) in Bezug auf Ihre Vorsprache auszufüllen und bei den jeweiligen Mitarbeitern abzugeben. Den Bogen können Sie sich unten auf dieser Seite herunterladen und bereits vorher ausfüllen.
  • Die geltenden Abstands-, und Hygieneregelungen sind einzuhalten.
  • Wir bitten Sie nach Eintritt in das Rathaus Ihre Hände zu desinfizieren.

Sollten sich zu viele Personen in den Wartebereichen aufhalten, behalten wir uns vor, die Zahl der Besucher zu begrenzen. Gegebenenfalls kann es hier zu kurzen Wartezeiten vor dem Rathaus kommen.

Nach wie vor bitten wir Sie, das Rathaus nur aufzusuchen, wenn eine anderweitige Abklärung Ihres Anliegens nicht möglich ist.

Danke für Ihr Verständnis.