Eingabehilfen öffnen

Während der Scheinfelder Kirchweih ist im Bereich der Altstadt und der Äußeren Kirchstraße mit Behinderungen zu rechnen.

Die Kirchweih findet vom 30. August bis 03. September 2024 auf dem Festgelände in der Äußeren Kirchstraße statt. Während dieser Zeit muss im besagten Bereich mit Verkehrsbehinderungen und Sperrungen gerechnet werden. Vor allem für Veranstaltungen wie dem Aufstellen des Kirchweihbaums mit anschließenden Festzug zum Festzelt am 31. August, dem LandLust-Markt am 01. September, dem Kinderprogramm am 02. September, sowie beim Feuerwerk am 03. September ist auch mit verstärkten Verkehrsaufkommen und Behinderungen durch parkende Fahrzeuge zu rechnen.

Alle Anwohner werden gebeten, ihre Fahrzeuge rechtzeitig außerhalb abzustellen. Unrechtmäßig abgestellte Fahrzeuge werden ggf. kostenpflichtig abgeschleppt.

09162 - 92910 info@stadt-scheinfeld.de Aktuelle Verkehrshinweise