Aktuelles

In einem kurzen, aber mit tollen Bildern unterlegten Imagefilm blickt die LAG Südlicher Steigerwald zurück auf die letzten 25 Jahre ihrer Arbeit.

Informationen zur geplanten Bürgerbeteiligung am Solarpark Scheinfeld

Schöffen gesucht

Aufforderung zur Benennung von Personen für die Schöffen-Vorschlagsliste in der Stadt Scheinfeld

Digitales Amt

Ministerin Gerlach verleiht Auszeichnung für besonderes Engagement bei Digitalisierung.

Verteilung Rundschau

Immer wieder melden sich Bürgerinnen und Bürger bei uns im Rathaus, weil sie die Ausgaben der Scheinfelder Rundschau nicht oder nur unregelmäßig erhalten.

Energie sparen

"Energieeinsparung" ist kein neues Thema, aber in der aktuellen Lage wichtiger denn je.

Ernteaktion "Gelbes Band"

Auch in diesem Jahr wird die Stadt Scheinfeld wieder an der Aktion „Gelbes Band – ERNTEN ERLAUBT“ teilnehmen.

Vorsicht, Betrüger unterwegs! Wichtige Informationen für Sie als Bürgerinnen und Bürger